In den vergangenen Wochen wurden am Progymnasium die schulischen Gremien gewählt und haben ihre Arbeit aufgenommen. Die Schulsprecher wurden bereits in der ersten Woche in einer Vollversammlung gewählt. die Klassenelternvertreter stehen fest, Theresa Hensler und Lukas Steinacher (beide Klasse 10) sind die neuen Schülersprecher, Frau Brändle und Kuhm-Heutele sind die Vorsitzenden des Elternbeirats. Auch die Mitglieder der Schulkonferenz (Eltern, Lehrer, Schüler) wurden gewählt.

Die Schulgemeinschaft gratuliert allen Gewählten zu ihrem Amt und dankt ihnen für die Bereitschaft, sich für das Wohl der Schule und der Schüler zu engagieren.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Gremien in diesem Schuljahr.

 

Katharina Finkbeiner, Schulleiterin

 

 © 2015 – 2016 Progymnasium Altshausen | Impressum