No module Published on Offcanvas position

Nächste Termine

30 Apr.
30 Apr.
30 Apr.
1 Mai
Feiertag
01.05.24
7 Mai
7 Mai
9 Mai
Feiertag
09.05.24

Klasse 6 des PG im Einsatz beim Tag der offenen Tür der Volksbank Altshausen eG

Wir bedanken uns für die Spende von 600 Euro

Am Sonntag, 30. April 2023 waren alle Schülerinnen und Schüler unserer Klasse 6 fleißig im Spüleinsatz beim Tag der offenen Tür der Volksbank Altshausen eG.
Unsere Aufgabe war es, dafür zu sorgen, dass immer genügend saubere Kuchenteller und Kaffeetassen samt Besteck vorhanden waren. Es war ein kurzweiliger Nachmittag, der uns viel Spaß bereitet hat.

Wir sind stolz darauf, dass unsere Klasse ein Teil dieses Events sein durfte.
Frau Fischer und Herr Linder von der Volksbank besuchten uns vergangenen Montag im Klassenzimmer, um uns die Spende zu überreichen und ein paar lobende Worte zu der Klasse zu sprechen. Die Spende werden wir für geplante Schulausflüge und Wandertage verwenden.

Klasse 6

Schule

Kontaktieren Sie uns

Progymnasium Altshausen

Ebersbacher Straße 18
88361 Altshausen
rektorat@progymnasium-altshausen.de
07584/920 78-0
07584/920 78-19
https://www.progymnasium-altshausen.de

Google Map

Google Maps

Unser Schulträger

Gemeinde Altshausen

Hausanschrift:
Hindenburgstraße 2
88361 Altshausen
07584/9206-0
07584/1012

Postanschrift:
Postfach 1163
88357 Altshausen

Unsere Bildungspartner